www.hühnerwelt.de oder www.huehnerwelt.de ou www.poules.de or www.our-chicken.com or www.ourchicken.com

Startseite - Home
Termine 2024
Hühnerrassen A-Z
Chicken Breeds A-Z
Poules A-Z
Raze di Polli A-Z
Gesundes Ei
Amazonprodukte
Omlet
Omlet Hühnerstall
Omlet Gehege
Hühneranlagen
Kükenzubehör
Entwurmung
Kokzidiose
Parasiten-Mittel
Hühnerversand
Kueken - Chicks
Hühnerverhalten
Vom Ei zum Küken
Bruteier kaufen
Brüten
Parasiten
Hahn schalldicht ?
Hühnerfeinde
Organisationen
Sondervereine
Geflügelzuchtvereine
Kleintierzuchtvereine
Internat. Kleintierzucht
Gnadenhöfe
Hühner TV
Hühnertraining
Huhn und Hund
Huhn und Katze
Überwachungskamera
Kleintierausstellung 1
Kleintierausstellung 2
Kleintierausstellung 3
Kleintierausstellung 4
Wilde Hühner
Links zu Hühnerseiten
Mein Hühnerstall
Glucke Roxy
Hühner/Dritte Welt
Rassenbeispiele
Hühnerfarmen
Massentierhaltung
Grausamkeiten
Hahnenkämpfe
Hühner schlachten
Kammhühner
Hühnervögel
Fasanenartige
Allerlei zu Hühnern
Ausstellungen
Statistik Webseite
Statistik Youtube
Impressum


Liste meiner besuchten Ausstellungen
noch nicht fertig


Im März 2011 besuchte ich in Soultzeren (Frankreich) eine  Kleintierausstellung (Exposition Avicole)

Dabei kam mir die Idee, dass ich das Internet mit Hühnern "vollzuknallen" sollte,
damit die vielen schönen Rassehühner wirklich bekannt werden.

In meiner Kindheit hatten wir eine Zeitlang 3 große Hühner und einige Zwerghühner.  Dafür hatte mein Vater in unserem Schopf einen extra gemauerten Hühnerstall und einen abgetrennten Raum für Hühner gebaut. Als die Hühner nach und nach starben, stellten meine Eltern die Hühnerhaltung ein. Daher wurde der alte Hühnerstall unbrauchbar, weil nach und nach Teile abgebaut oder unbrauchbar geworden sind.  Inzwischen habe ich ihn in Eigenarbeit wieder für die Hühnerhaltung hergestellt.

Ein weiterer Grund für diese Idee war
die Ablenkung von meinen ungerechten, schlimmen Rechtsprobleme durch die vielen Falschaussagen meiner Nachbarin-X beim Polizeirevier Weil am Rhein, bei der Staatsanwaltschaft Lörrach und beim Amtsgericht und höheren Ebenen.

Viele üblichen Bürgerrechte werden mir von diesen Institutionen seit 2009 verweigert. Diese lange Dauer ist faktisch ein Trauma. Zu meinem Rechtsfall gibt es inzwischen verschiedene Webseiten, die auf der Startseite meine Homepage Hühnerwelt zu sehen sind. 

In den folgenden Jahren besuchte ich viele Ausstellungen und machte Aufnahmen von verschiedenen Hühnergehegen, und zwar folgende


Ausstellungen 2011 Ausstellungen 2012 Ausstellungen 2013 Ausstellungen 2014 Ausstellungen 2015 Ausstellungen 2016 Ausstellungen 2017 Ausstellungen 2018 Ausstellungen 2019 Ausstellungen 2020 Ausstellungen 2021 Ausstellungen 2022


© www.huehnerwelt.de

Letzte Änderung: 07.02.2024

Startseite - Home